Produkt zum Begriff Fairness:
-
Burkart, Lucas: Stadt in Verhandlung. 1250-1530
Stadt in Verhandlung. 1250-1530 , Band 3 der Stadt.Geschichte.Basel untersucht, wie sich Basel im Spätmittelalter von einer kleinen Bischofsstadt zur mittelgrossen Zunftstadt entwickelt. Bauliche Verdichtung, Bevölkerungswachstum und politischer Wandel prägen die Stadt zwischen 1250 und 1530 in einer bis heute spürbaren Weise. Von den Bettelorden zu Humanismus und Reformation, von einer christlichen Mehrheitsgesellschaft zur rein christlichen Stadt, von den Dienstleuten des Bischofs zu den Zünften, vom Gewerbe zu den Handelsgesellschaften und vom Städtebund zur Eidgenossenschaft: Dieser Wandel musste stets ausgehandelt werden und verlieh der Stadt und der Gesellschaft ein Gesicht, das wir zu kennen meinen. Doch der Eindruck trügt, und so zeigt der Band in Vertrautem Unbekanntes, in Gewohntem Entferntes und in Kontinuitäten historische Differenz. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 € -
Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf
Alle durch einen betrieblichen Pkw verursachten Kosten gehören grundsätzlich zu den Betriebsausgaben – denn diese Kosten sind betrieblich veranlasst. Einen guten Überblick gibt Ihnen hier das ABC der abziehbaren Kfz-Kosten.
Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Was versteht man unter dem Begriff Fairness und warum ist Fairness in verschiedenen Lebensbereichen wichtig?
Fairness bedeutet, gerecht und ausgewogen zu handeln, ohne jemanden zu benachteiligen. In verschiedenen Lebensbereichen wie im Beruf, in der Schule oder im Sport ist Fairness wichtig, um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten und Konflikte zu vermeiden. Fairness fördert zudem das Vertrauen und die Zusammenarbeit zwischen Menschen.
-
Was ist wichtiger: Fairness oder Gleichberechtigung?
Es ist schwierig, Fairness und Gleichberechtigung direkt miteinander zu vergleichen, da sie unterschiedliche Aspekte der Gesellschaft betreffen. Fairness bezieht sich auf gerechte Behandlung und Chancengleichheit für alle, während Gleichberechtigung darauf abzielt, dass alle Menschen die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben. Beide Konzepte sind wichtig, um eine gerechte und inklusive Gesellschaft zu schaffen.
-
Sollte ich es aus Fairness machen?
Es hängt von der Situation ab. Fairness ist ein wichtiger Wert, der in vielen Bereichen des Lebens eine Rolle spielt. Wenn es darum geht, anderen Menschen gerecht zu werden oder ihnen gleiche Chancen zu bieten, ist es oft sinnvoll, Entscheidungen aus Fairness zu treffen. Allerdings sollte man auch berücksichtigen, ob es möglicherweise andere Faktoren gibt, die ebenfalls berücksichtigt werden sollten, wie zum Beispiel persönliche Bedürfnisse oder Umstände.
-
Wie kann Fairness im Arbeitsumfeld gefördert werden?
Fairness im Arbeitsumfeld kann gefördert werden, indem klare Regeln und Richtlinien für alle Mitarbeiter gelten. Zudem ist eine offene Kommunikation und Transparenz wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden. Konflikte sollten fair und respektvoll gelöst werden, um ein harmonisches Arbeitsumfeld zu schaffen.
Ähnliche Suchbegriffe für Fairness:
-
Ersatzlicht Youn-I orange - Lagerort Kiste Verkauf
Ersatzlicht orangeYoun-I, Pedelec+
Preis: 7.50 € | Versand*: 4.95 € -
Exacompta 14610X Geschaeftsbuch 27x32MwSt Verkauf 80S NL -
Exacompta 14610X Geschaeftsbuch 27x32MwSt Verkauf 80S NL -
Preis: 25.50 € | Versand*: 6.99 € -
Rechte Gewalt
Rechte Gewalt , Rechte Gewalt in Brandenburg ist fast schon alltäglich. 138 Fälle rechter Gewalt zählte die Betroffenenberatungsstelle Opferperspektive im Jahr 2022. Darunter waren 66 einfache und 39 gefährliche Körperverletzungen sowie 30 Nötigungen und Bedrohungen und einige weitere Vorfälle, darunter eine Brandstiftung. Nicht mitgezählt sind hier verbale Angriffe, Sachbeschädigungen, Drohungen und weitere Ereignisse, die nach den Kriterien der Opferperspektive nicht als Gewalttaten erfasst werden. Rechte Gewalt gehört zur Wirklichkeit des gesellschaftlichen Zusammenlebens in Brandenburg und fordert Institutionen, Forschung und Zivilgesellschaft immer wieder von Neuem heraus. Das wird sich in den nächsten Jahren, so ist zu befürchten, nicht maßgeblich ändern. Mit dem Blick auf das Bundesland Brandenburg lassen sich die hier spezifischen Konstellationen beschreiben; zugleich werden Erkenntnisse über Dynamiken, Entstehungskontexte und Wirkungsweisen von rechter Gewalt ermöglicht, die nicht an das Bundesland gebunden sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230918, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Botsch, Gideon~Köbberling, Gesa~Schulze, Christoph, Seitenzahl/Blattzahl: 420, Keyword: Gewalt; Neonazismus; Rechtsextremismus, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politik und Staat, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropol Verlag, Verlag: Metropol Verlag, Verlag: Veitl, Friedrich, Länge: 211, Breite: 134, Höhe: 31, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Rechte Ränder
Rechte Ränder , Die extreme Rechte wurde »nicht in den Schützengräben des Ersten Weltkrieges geboren und starb nicht in den Ruinen von Berlin«, notierte der Faschismusforscher Zeev Sternhell. Wie richtig er lag, zeigt sich immer wieder an den rechten Rändern unserer Gesellschaft. Den bekannten, aber auch den allerneuesten Ausprägungen dieser rechten Ränder widmen sich die Beiträge von David Begrich, Gideon Botsch, Friedrich Burschel, Susanne Feustel, Sebastian Friedrich, Richard Gebhardt, Caro Keller, Helmut Kellershohn, Christoph Kopke, Felix Korsch, Andrea Röpke, Bernard Schmid, Erich Später, Andreas Speit, Zeev Sternhell, Fabian Virchow und Volker Weiß in diesem Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230207, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Botsch, Gideon~Burschel, Friedrich~Kopke, Christoph~Korsch, Felix, Seitenzahl/Blattzahl: 471, Keyword: Neue Rechte; Rechtsextremismus; Antifaschismus; Geschichtswissenschaft; Politikwissenschaft; Volkmar Wölk; Konservativismus; Georges Sorel; Ernst Jünger; Kommunistischer Bund; Rechtsruck; Hegemoniekrise; Hooliganismus; Polizeiabolitionismus; Lebensreformbewegung; Corona Leugner; Verschwörungswahn; Rassismus; Antisemitismus; Rechter Terror; NSU; Nationalsozialistischer Untergrund; Querdenken; Antimoderne, Fachschema: Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politikwissenschaft, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag, Verlag: Verbrecher Verlag GmbH, Länge: 198, Breite: 136, Höhe: 36, Gewicht: 524, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
-
Was gilt es bei der Gestaltung und Verhandlung von Verträgen zu beachten, um rechtliche Sicherheit und Fairness für alle Beteiligten zu gewährleisten?
Bei der Gestaltung von Verträgen ist es wichtig, alle Vereinbarungen klar und eindeutig zu formulieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Zudem sollten alle relevanten rechtlichen Bestimmungen und Risiken sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Schließlich ist es entscheidend, dass alle Parteien fair und gleichberechtigt in den Verhandlungsprozess eingebunden sind, um eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten.
-
Was ist der Unterschied zwischen Fairness und Gleichheit?
Fairness bezieht sich auf die gerechte Behandlung aller Personen, basierend auf ihren individuellen Bedürfnissen und Umständen. Gleichheit hingegen bedeutet, dass alle Personen die gleichen Ressourcen oder Chancen erhalten, unabhängig von ihren individuellen Unterschieden. Während Fairness individuelle Unterschiede berücksichtigt, strebt Gleichheit nach einer gleichmäßigen Verteilung.
-
Was ist der Unterschied zwischen Fairness und Gerechtigkeit?
Fairness bezieht sich auf die Einhaltung von Regeln und Normen, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten gleich behandelt werden. Gerechtigkeit hingegen bezieht sich auf die Verteilung von Ressourcen und Chancen auf eine Weise, die als moralisch richtig und gerecht angesehen wird. Während Fairness auf gleiche Behandlung abzielt, geht es bei Gerechtigkeit um die Berücksichtigung von individuellen Bedürfnissen und Umständen.
-
Was bedeutet Fairness im Zusammenhang mit sportlichem Verhalten?
Fairness im sportlichen Verhalten bedeutet, die Regeln zu respektieren und einzuhalten. Es beinhaltet auch, den Gegner respektvoll zu behandeln und faire Chancen für alle zu gewährleisten. Fairness bedeutet auch, Niederlagen sportlich zu akzeptieren und Siege nicht durch unfaire Mittel zu erlangen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.